Donnerstag, 10. Januar 2013

Criminal Minds

Guten Morgen! 


Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört das Fernsehen! Man könnte auch sagen, ich bin seit meiner Kindheit Fernsehsüchtig!



















Und heute um 20.15 Uhr kommen das erste Mal die neuen Folgen der achten Staffel von Criminal Minds auf Sat 1: Link. Ich finde die Serie super spannend ohne zu gruselig zu sein. Ich bin nämlich eine Memme, auf Grusel und Horror stehe ich gar nicht. Davon bekomme ich Albträume!

Bei CM geht es um Profiler die meist Serienkille aufspüren. Die Mischung aus "Psychologie" und Krimi macht den Unterschied zu anderen Serien aus.  
Ich bin sehr gespannt wie die neue Staffel wird. Aber ohne Emily...!?! Wer ist die Neue? Sieht nicht so nett aus....

Gruß, Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen