Donnerstag, 31. Januar 2013

Traum-Schnäppchen deluxe

Hallo zusammen,

ich giere danach endlich was aus der neuen Lecker Bakery zu backen, aber komm einfach nicht dazu! Arbeiten, arbeiten, arbeiten! Nächste Woche wird es aber wieder ruhiger....aber dann startet endlich die Karnevals-Sause, auf die ich mich schon riesig freue! 

Um Euch die Zeit etwas zu vertreiben, möchte ich Euch gerne von meinem letzten Super-Schnäppchen beim Online-Shopping berichten. Ich bin etwas verliebt in die Klamotten von Maison Scotch.... leider meist zu teuer....! Aber dann habe ich im Online-Shop von Zalando (Ahhhhhhhhhh!) eine um 70% heruntegesetzte Winterjacke gesehen....!
Seht selbst:




















Link:http://www.zalando.de/maison-scotch-daunenmantel-black-ma421h007-802.html

Der Knaller! Von 280€ auf nur 85 runtergesetzt!

Dazu sieht die Jacke wirklich hochwertig aus, ist super warm und hat viele kleine Details. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass es sie nur noch in Größe 36 gibt....also, schnell zuschlagen! 
ich kann sie wirklich nur empfehlen!!!!!

Eure Anika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen