Dienstag, 26. Februar 2013

Flimmerkisten-Junkie needs help...!


Hallo zusammen,

ich habe ja jetzt schon eine kleine, feine Leserschaft und da wollte ich eine kleine Umfrage starten. wie ihr *hier* lesen könnt, bin ich Serien-guck-süchtig...!

Da ich One Tree Hill jetzt schon zig-millionen-mal angeschaut habe, brauche ich eine neue Serie. Habe jetzt mal angefangen Gossip Girl zu gucken. Lohnt sich das? Oder welche Serie würdet Ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße, 
Eure Anika

NACHTRAG: Zu spät, ich bin süchtig. Zehn Folgen haben gereicht um mich in Serena`s, Blair`s und Nate`s Bann zu ziehen...! 
Tschüssi, ich muss weitergucken...! 

1 Kommentar:

  1. Hier mein Tip für Dich:
    Girls!
    Bei Sex and the City hab ich immer Gedacht: 'So will ich nie enden!'.
    Bei Girls denke ich: 'Das sind wir'! Das perfekte Porträt unserer Generation. Nicht sehr laut, aber unheimlich Gefühlvoll. Ich bin auf jeden Fall total begeistert.

    AntwortenLöschen