Dienstag, 26. Februar 2013

Nominiert zum Best Blog Award...!!!!


Hallo zusammen,

ich wurde nominiert zum Best Blog Award.....naja, so wie ich das sehe ist das Ganze ja weniger eine Auszeichnung, als eine Möglichkeit kleine, neue Blogs (unter 200 Followern) besser kennen zu lernen. Also, meinetwegen! Vielen Dank an Sophie von Vis-ton-rêve für die Nominierung!


Es gibt Regeln:

Jeder Nominierte postet die eige Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. Dann werden die 11 Fragen beantwortet und wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern nominiert. Im Idealfall folgt man sich dann gegenseitig.
Die neuen Nominierten werden durch einem Kommentar auf ihrem Blog auf diese aufmerksam gemacht.


Elf Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich esse lieber Deftiges. Allerdings macht mir das backen von Süßem am meisten Spaß. Dabei geht es dann aber ums Herstellen. Das Essen nachher steht für mich im Hintergrund!


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Was für eine Frage??? Schöne Menschen sind toll, aber um mich herum habe ich doch lieber die Netten...!


3. Wann hast du den Blog gegründet?
Meinen Blog gibt es erst seit Anfang Januar 2013. Es gibt also noch viel zu lernen. Aber da ich ihn hauptsächlich für mich selbst schreibe, bin ich da ganz entspannt.


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Hmm... zum Bloggen hat mich der Film "Julia und Juliette" inspiriert...!


5. Verfolgst du viele Blogs?
JA! Ich bin Blog-süchtig geworden...! Danke Blog-Connect!


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?
Ich koche sehr gerne selbst!!! Nur beim Essen brauche ich dann auf jeden Fall Gesellschaft. Ich hasse es alleine zu essen...!


7. Welches Buch liest du momentan?
Im Moment lese ich "Blutsbande", den zehnten Teil der Serie von Kim Harrison. 


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Oh mann... Ich habe noch mein Abiballkleid im Schrank hängen, weil ich mich einfach nicht davon trennen mag. 

Achja, das Kleidungsstück, was ich wohl am längsten besitze, ist ein selbsgestrickter Norweger-Pulli von meiner Mama. Sie hat ihn damals gestrickt als sie noch ein junges Mädchen war. Er ist rot-weiß und wahnsinnig kuschelig!

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Das Tomaten-Haloumi-Baguette von Rhavinder Bhogal aus dem Buch "Love to cook"!


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freunschaft wichtig?
herzlich, humorvoll, liebevoll, lustig, geistreich, gesprächig, hilfsbereit...
 

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Zauberhafte Schwestern und Eine zweite Chance, der heute zufällig im TV läuft. Also noch einen ultimativern Flimmerkisten-Tpi von mir dazu: Heute 20.15 Uhr auf SuperRTL!!! Romantischer und toller Film mit Sandra Bullock und dem sehr heißen Harry Connick Jr.



Meine Nominierungen

hmmm... ich finde es total schwierig 20 Blogs auszuwählen, die noch nicht nominiert sind. Unglaublich! Ich werde es erstmal so belassen. Demnächst findet ihr bei mir die Blogs, die ich regelmäßig verfolge. Darunter auch kleine, neue Seiten. 

Eure Anika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen