Mittwoch, 20. Februar 2013

Rezept von Alice Hart: Orecchiette mit Brokkoli und Pinienkernen

Mal wieder ein Rezept von Valentina`s Kochbuch - Ein Quell der Inspiration, was Koch- und Backrezepte angeht!


Das zweite Rezept, was wir aufgrund des Veggie-Fastens ausprobiert haben. Am letzten Wochenende habe ich mit meiner liebsten Schwester das erste Mal selbst Spaghetti gemacht und dazu eine Sauce mit Zucchini, Knoblauch und Hühnchen. Das Rezept von Alice Hart hat mich etwas daran erinnert, als vegetarische Version sozusagen. 


Foto: © Dorling Kindersley Verlag


*HIER* findet Ihr das Rezept! Eine Änderung habe ich jedoch vorgenommen, ich habe den Brokkoli durch Zucchini ersetzt! Außerdem war uns das Ganze auch mit einer hlaben (roten) Chilischote scharf genug! Oben drüber etwas mehr Pecorino als angegeben - wir lieben Käse...!

Das Rezept ist sehr zu empfehlen! LECKER, fünf Punkte!!!

Da ich leider keine eigenen Fotos gemacht habe, hier noch eins für die Abwechslung! 
ICH WILL FRÜHLING...!!!


  Eure Anika 

Kommentare:

  1. Hallo. :)

    Du wurdest von mir für den "Best Blog Award" nominiert. Ich hoffe, du nimmst teil.
    Weitere Infos hier: http://change-what-you-can.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Sophie! Mein Blogpost ist in Vorbereitung!

    AntwortenLöschen