Donnerstag, 21. März 2013

Rezept von SaskiarundumdieUhr: Pasta mit Brokkoli Bacon Sahnesauce

Gestern habe ich ein Rezept ausprobiert von einem meiner liebsten Food-Blogs: SaskiarundumdieUhr! Die tollen Bilder und die Einfachheit des Rezepts haben mich schnell überzeugt!
Pasta mit Brokkoli Bacon Sahnesauce (wie ihr sehr haben wir die Veggie-Challenge nicht ganz durchgehalten, aber immerhin einen Monat...!)

Bild: http://www.saskiarundumdieuhr.blogspot.de

Allerdings habe ich aufgrund andauerndern Zeitmangels einige Zutaten verändert. Zum Brokkoli-kochen hats nicht gereicht, also mussten TK-Erbsen herhalten. Das Schlimmste war aber, dass der Knoblauch aus unerfindlichen Gründen nicht merh zu verwenden war - matschig. Und genau die Zutat hat am Ende geschmacklich gefehlt.
Ansonsten ein ganz tolles und einfaches Abendessen. Das nächste Mal brate ich allerdings erst den Bacon an und dann die Zwiebeln, die sind mir etwas zu dunkel geworden. Vielen Dank Saskia, diese Pasta wird es definitiv noch einmal geben!

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen