Montag, 18. März 2013

Sun and coffee make me toffy

Hallo ihr Lieben,

ich kanns nicht fassen, endlich schein die Sonne ein paar Tage und die Temperaturen kraxeln über den Gefrierpunkt und schon habe ich Heuschnupfen! Irgendetwas muss da blühen, was mich dahinrafft...fies! Geht es Euch genauso?



Source: neon.de via


Trotzdem kann ich es kaum erwarten endlich wieder schöne Klamotten rauszusuchen und in der Sonne Kaffee zu trinken.




Ich werde mit Mr. Willow die Stadt unsicher machen. Wie in jedem Jahr habe ich das Gefühl nur scheußliche Sachen in meinem Schrank zu finden. Also müssen neue her! SHOPPING-TIME!

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß mit den ersten Sonnenstrahlen! Bald wird es auch wieder mehr und regelmäßigerere Post geben - versprochen!

Eure Anika 

NACHTRAG:

Eine kleine Shopping-Erinnerung, bis Samstag ist es ja noch lang. Inspirierende Styles von Pinterest:



Source: cwtv.com via Jessica on Pinterest





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen