Mittwoch, 20. März 2013

Willow-Catkin wird berühmt

Hallo zusammen,

da surfe ich gerade so in der weiten Blogger-Welt herum und was entdecke ich.... Valentina`s Kochbuch hat eine neue Rubrik. Ab sofort werden Posts vorgestellt, die die Rezepte des Blogs empfehlen.



Und der Hammer....ich bin dabei. Und zwar mit einem meiner ersten Posts. *Hier* könnt Ihr das Rezept für "Überbackene Auberginen mit Spinat und Pecorino" und meine Rezension noch einmal nachlesen. Ich freu mich sehr!!!

Gestern habe ich einen kleinen Stadtbummel gemacht und in meinem liebsten Schnäppchen-Buchladen (Mängelexemplare sehr gut reduziert) das Buch "Backen - I love baking" von Cynthia Barcomi erstanden. Morgen gehts ans Backen und ans Rezensieren. Freu mich drauf!

www.amazon.de

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen