Mittwoch, 29. Mai 2013

Apropos lecker....

Wie das so ist, stand ich gestern in der Kassenschlange im Supermarkt. Mein Blick schweift herum und ich entdecke die strategisch gut platzierten Limo-Dosen.

http://www.amazon.co.uk/Whole-Earth-Organic-Sparkling-Elderflower/dp/B0069RLMZU
 
Oh, da steht ja auch noch Bio drauf.... Leider bin ich für so eine Art von unsubtiler Werbung sehr empfänglich. Also habe ich mir für 0,99€ eine Dose Whole Earth - Sparkling Elderflower gekauft.Es gab auch noch die Sorte Ginger...
 
Aber ich war wirklich überrascht, wie lecker die Limonade doch war!!! Endlich mal kein spontaner Fehlkauf. Danach könnte ich echt süchtig werden. Gab es bei uns im REWE. Im Internet habe ich es nur beim englischen Amazon entdeckt.

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen