Donnerstag, 25. Juli 2013

IIIIIIIIIIPhone!!!

Ich habe heute mein erstes Iphone bekommen. So eine kleine Schachtel ruft so viel Aufregung hervor.
Den gesamten Tag habe ich damit verbracht alles schön einzustellen, zu konfigurieren und freizuschalten. Nun gehöre ich der Multimediawelt komplett an.
Ich freu mich!!!
Jetzt kann ich endlich Alles fotografieren, was mir über den Weg läuft. Die Fotos kann ich dann hochladen auf den Blog und Euch häufiger Geschichten erzählen. Ich weiß, den meisten von Euch reichen Handyphotos keinesfalls. Mir aber schon. Ich will Euch auf dem Blog etwas von meinem Leben erzählen. Da kommt es mir nicht so sehr auf die Qualität der Fotos an. Langes Vorbereiten, damit die Fotos besonders hübsch werden, ist nicht mein Ding!!!

So, muss weg, das neue Phoni hat gepingt!!!
Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen