Freitag, 9. August 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Heute bin ich das erst mal auch dabei! jippieh! Endlich habe ich es mal rechtzeitig geschafft die passenden Fotos zu machen! Dank meines geliebten iPhones....schlimm!



Also, dann legen wir mal los!

1.) Ich lese:

...im Moment nur noch Blogs! Zeitschriften oder Bücher sind out...!

2.) Ich empfehle:

Auch wenn es jetzt keine 36°C mehr sind, ist es immernoch Sommer. Also verbringt die Sommerabende draußen! Vielleicht am Feuerchen?

3.) Ich trage:
Weil es eben doch ein bisschen kühler geworden ist, hatte ich das erste mal seit Wochen wieder eine lange Hose und geschlossene Schuhe an. Komisches Gefühl!

4.) Ich traue mich:

...wilden Tieren zu begegnen!

5.) Ich lache über: 
...vor Freude über den blühenden Lavendel auf Balkonien!

Eure Anika

1 Kommentar:

  1. Jöö! Das Fröschlein.. solche hab ich auch grad letzthin "gestreichelt" sooo was von süss!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen