Mittwoch, 7. August 2013

Fernseh-Pizza-Brötchen und ganz viel Serien-Sucht!

Hallo zusammen, 

nach einem langen, warmen Arbeitstag muss es manchmal schnell gehen. Also gab es gestern Pizza-Brötchen bei uns! Inspiriert von diesen Rezept hier.



Dienstags freue ich mich immer schon auf den Fernseher abends. Ab 20.15 Uhr laufen zwei Folgen "Bones - die Knochenjägerin" auf RTL und danach (ab 21.00 Uhr) zwei  Folgen "Girls" auf ZDF_neo. Tolle Mischung und noch besser mit den lecker belegten Brötchen dazu!

Hier das Rezept: 

10 Aufbackbrötchen (nicht aufgebacken!)
200g gekochter Schinken
150g Salami
2 rote Paprika
170g (ein Glas) Pilze
200g geriebenen Gouda
200g Sahne
evtl. italienische Kräuter



Alle Zutaten kleinschneiden und mischen. Brötchen halbieren und mit der Mischung belegen. Je nach Geschmack mit Kräutern bestreuen. Dann bei 200°C ca. 20 Minuten überbacken! Geiler Scheiß!!!

Nun noch mal zum Fernsehn! Vielleicht braucht ja jemand von Euch noch ein paar Tipps! Als Süchtige hier mal mein Wochenplan. Natürlich gucke ich fast nie alles Serien in einer Woche.... 

Montag:
20.15 - 21.15 Uhr "Sex and the City" auf Sixx (der Klassiker!)
21.15 - 21.05 Uhr "Hart of Dixie" auf Sixx

Dienstag:
20.15 - 21.15 Uhr "Bones" auf RTL
21.00 - 22.00 Uhr "Girls" auf ZDF_neo

Mittwoch:
da gucke ich nicht unbedingt fern, aber wenn doch, dann:
20.15 - 21.15 Uhr: "Once upon a time" auf SuperRTL
21.15 - 22.15 Uhr: "New Girl" auf Pro 7

Donnerstag: 
20.15 - 22.15 Uhr "Criminal Minds" auf Sat 1
oder
21.10 - 22.00 Uhr "Buffy - Im Bann der Dämonen" auf Sixx

Freitags bis Sonntag kommt nix Besonderes!!!

Eure Anika


Kommentare:

  1. Mhhh... köstlich!!! Ein bisschen anders belegt und ich schmelze dahin :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt! Auch lecker als Flammküchlein...!

      Gruß, Anika

      Löschen