Mittwoch, 7. August 2013

{Tasty Tip} Achtung, Achtung: Tapas im La Copa/Düsseldorf

Hallo zusammen,

heute gibt es den ersten Blogpost in einer neuen Kategorie {Tasty Tip}! Es soll um Empfehlungen von Restaurants, Bars oder anderen (vor allem leckeren) Orten gehen, die ich selbst besucht und ausführlich getestet habe. 

Am Wochenende war ich mit meinen liebsten Freundinnen aus der Uni in Düsseldorf unterwegs. Unsere Feierrituale habe ich hier schon einmal vorgestellt. Bevor es aber auf die Piste ging, waren wir Tapasessen in der Altstadt. 


Das Restaurant La Copa findet ihr auf der Bergerstraße, also in der Nähe des Uerige! Das Restaurant ist recht klein, aber urgemütlich! Typisch spanisch und nicht zu modern. Die Kellner sind sehr nett und es gab sogar Gitarren-Live-Musik (der Sänger hatte die Gitarre natürlich extrem hoch geschnallt, wie es sich für einen Spaier gehört!). Die Preise sind für Düsseldorfer Verhältnisse in Ordnung.
Dafür hat das Essen aber hervorragend geschmeckt. Tolle Qualität der Gerichte und eine große Auswahl an warmen und kalten Tapas. Auch der Wein hat hervorragend geschmeckt!!!


Alles ratzifatzi aufgegessen! Der Besuch hat sich gelohnt und mich zu einer neuen Kategorie inspiriert! Vielen Dank an die Mädels!

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen