Freitag, 27. September 2013

{Hochzeits-Countdown} Jippiehh, die Willows heiraten!!!

Hallo zusammen,

heute gibts einen ganz besonderen Post. Und zwar der erst zu meiner bevorstehenden Hochzeit. Jippiehhh!




Ich habe vor Euch an meinen Vorbereitungen teilhaben zu lassen. Ich werde also versuchen jede Woche alles Neue, meine Aufregung und auch alles was schief geht zu posten. Man möge gespannt sein. Wir heiraten noch in diesem Jahr standesamtlich und erst im nächsten Jahr dann kirchlich mir großer Partysause! Einiges haben wir schon erledigt und geplant! Standesamt anmelden "check", Kirche buchen "check, Hochzeitskleid kaufen "check" (die Geschichte dazu in einem anderen Post), Location "check"...

Ich möchte das genze gerne in einer Art Steckbrief aufbauen. Inspiriert hat mich dazu der Blog zweier  Kölner Mamas L`inutile cologne.

Wie lange noch: Standesamt 11 Wochen/Kirche 7 Monate

Erledigt: Location für Familienfeier nach dem Standesamt ausgewählt und reserviert! Es wird lecker werden!!!

Kopfzerbrechen: Gästeliste für die große Feier & Save the dates

Freude: in drei Monaten bin ich eine Ehefrau!!!

Aufregung: wenn ich daran denke, dann sehr groß. Ansonsten ist noch alles im Lot.


Steht an: Save the date verschicken, Ringe aussuchen, ....VIEL!

Außer meine Freude mit Euch zu teilen, möchte ich in dieser Art digitalem Tagebuch auch für mich diese besondere Zeit festhalten. 

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen