Sonntag, 13. Oktober 2013

{Hochzeitscountdown} Hochzeitsmesse

Hallo zusammen, 

heute war ich auf einer kleinen Hochzeitsmesse. Circa 50 Aussteller aus der Umgebung haben ihr Angebot vorgestellt. Außerdem gab es eine Brautmoden-Show...mein Gott wie furchtbar einige Kleider und Frisuren sind.

Meine Ausbeute

Ich war vor allem auf der Suche nach schönen Ringen und Konditoren, die leckere Torten machen. Eine Entscheidung ist gefallen: es gibt keine Buttercreme!

Wie lange noch: Standesamt 10 Wochen/Kirche 6 Monate und eine Woche.
Erledigt: Tja, im Moment ist ein wenig Stillstand...
Entschieden: keine Buttercreme, Hochzeitslied steht fest, Ablauf fürs Standesamt
Kopfzerbrechen: Fingernägel in French oder rot?

Freude: Das beste an Hochzeitsmessen ist das Hierrufen auf die Frage "Wer von Ihnen ist die Braut?"
Aufregung: Als ich heute einen glänzenden Ehering probiert haben, war ich unglaublich doll aufgeregt.
Steht an: Ablauf Standesamt genau planen, DJ für April aussuchen!

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen