Montag, 13. Januar 2014

Hallo...noch jemand da?

Hallo zusammen,


ich werde jetzt gar nicht lange Ausreden finden, warum ich so lange nichts geschrieben habe. Es hat einfach nicht gepasst in den letzten Monaten. Es stand wahnsinnig viel an im realen Leben, so dass ich das virtuelle Leben vernachlässigt habe. Und ich finde das ist auch gut so!

Was ist alles passiert?
Ich habe geheiratet!!! Und dieser besondere Tag hat mich so n den bann gezogen, dass ich es ganz für mich und mit meinen ellerliebsten personen genießen wollte.

Trotzdem werde ich einige Rückblicke hier in dem Blog einbauen. Ich freue mich darauf, die aufregende Zeit noch einmal mit Euch Revue passieren zu lassen.

Außerdem möchte ich meinen Blog etwas verändern. WIllow-Catkin gibt es jetzt schon ein ganzes jahr. Da ist es Zeit für einen neuen Anstrich.

Bis bald,

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen