Donnerstag, 12. Juni 2014

Hochzeit = HOCHglückliche ZEIT

Hallo zusammen,

nach ewig langer Zeit bin ich wieder da, um Euch von meiner Hochzeit zu berichten!
Jetzt ist der Tag schon fast zwei Monate rum....krass! Hochzeitfeiern ist ein Riesenspaß! Ich würde es gerne direkt nochmal machen. Aber natürlich nur, wenn ich nochmal Herrn Willow heiraten kann.....und mir jemand Geld schenkt....!

Lange habe ich mich davor gedrückt den Post zu schreiben, weil Herr Willlow , was Fotos von ihm im Internet veröffentlichen angeht, etwas schüchtern ist. Sprich, ich kann Euch leider keine Bilder von uns zeigen.

Gefeiert haben wir in der evangelischen Kirche in Mettmann. Die Kirche ist frisch renoviert und dadurch total hell und freundlich geworden. Die Wände sind weiß und jeder Gast hat seinen eigenen gepolsterten Stuhl. Ein Traum! Wer kennt nicht das hin und her Rutschen mit schwitzigem Hintern....! 



Nahher gefeirt haben wir in einem wunderbaren italienischen Restaurant: Bella Vista, gelegen zwischen Mettmann und Wuppertal. Eine ganz familiäre Atmosphäre mit total nettem Chef, der gleichzeitig der Koch ist. Natürlich ein echter Italiener. Er gibt einem das Gefühl, ihm liegt die Feier wirklich am Herzen. Und das beste, ich glaube es ihm und seinen Mitarbeitern wirklich. Und der hammer ist das Essen!!!
Jetzt denk Ihr bestimmt "oh mann, das ist bestimmt mega teuer" - stimmt aber nicht. Um ehrlich zu sein ist es sogar fast günstig.

Da mein Post über verschiedene Locations in der Region auf so viel Interesse bei Euch gestoßen ist, möchte ich Euch heute gerne unsere Dienstleiste etc. vorstellen. Wir waren nämlich rundum mehr als zufrieden und kann Euch alle der folgenden Personen/Firmen/... nur ans Herz legen.

Bella Vista - italienisches Restaurant mit Platz für bis zu 80 Personen.

  • Paket mit Essen & Trinken (inkl. Sekrempfang) zu nem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis
  • zwei Terassen
  • großer Park/Wiese
  • bei gutem Wetter Tanzfläche auf der hinteren Terasse
  • in einem Gewerbegebiet, deshalb kann man su laut und so lange feiern wie man will
Blumen Flüchter - liebevoller Florist in Mettmann.

  • super nette und professionelle Beratung
  • alles was ich wollte wurde umgesetzt: Blumen wie von einer Wildblumenwiese, Armbändchen für die Brautjungfern (wie zum Anbschlussball in den USA), .... 
  • die Blumen waren superfrisch und haben noch eine Woche gehalten
DJ Guido II von Never Mind Music
  • völlig unkompliziert
  • nicht zu aufdringlich
  • hat sich nach unseren Wünschen gerichtet
  • es wurde sehr lange und sehr viel getanzt bei uns
  • die Agentur bietet ein Paket inkl. Equipment und Licht etc. an  
Ksenijas Tortenzauberei
  • backt privat hammermäßige Torten
  • freie Auswahl bei Teig und Füllung
  • die Torte sah mega professionell aus
  • und hat hammermäßig geschmeckt
  • wir hatten in jeder Etage einen anderen Geschmack: Himbeer-Käse-Sahne mit hellem Boden, Eierlikör mit dunklem Boden, Pfirsich-Käse-Sahne mit hellem Boden 
 Schwarzarbeit - Haare & Makeup
  • ganz nette junge Frau
  • tolles hochwertiges Make-Up
  • nicht künstlich sondern ganz natürlich
  • Haare & Make-Up haben den ganzen Tag gehalten, trotz wildem Getanze...
  • Probetermin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen